WAB

Der Kurs kannst Du bei uns als anerkannter WAB-Veranstalter absolvieren. Wir sind Dein Ansprechpartner! Die Moderatorinnen und Moderatoren des VSZ-Mittelland setzen genau dort an, wo Deine Grundausbildung aufgehört hat. Der WAB Kurs kann in Roggwil absolvieren werden!
Zertifikat
Mit einem ausgewogenen Schutzkonzept sorgen wir für Ihre Gesundheit. Bis auf weiteres gelten ab dem 06. Dezember 2021 für obligatorische Weiterbildungen (WAB, CZV und Fahrlehrerweiterbildung) die 3G Regel.
Im Gebäude gilt Maskenpflicht. Bitte die Schutzmaske und ein gültiges COVID Zertifikat mit an den Kurs bringen.


Standort WAB Kurs
  • Brunnmatt, 4914 Roggwil
Option: Fahrzeugvermietung für WAB Kurs

Du hast kein eigenes Fahrzeug, mit dem du am WAB-Kurs teilnehmen kannst?
Du kannst bei uns ein Fahrzeug mieten für CHF 80.-/Tag. Die Anzahl der Mietfahrzeuge ist jedoch begrenzt. Für eine Reservation kontaktiere uns bitte unter 062 918 20 00.

Print Friendly, PDF & Email